Défenses de travaux de fin d’étude Did@cTIC – session de février 2017 | Verteidigungen von Did@cTIC-Abschlussarbeiten – Session Februar 2017

affiche-didactic

Prochainement, plusieurs participant-e-s à la formation Did@cTIC présenteront leur travail de fin d’étude. N’hésitez pas à venir écouter les présentations et soutenir les candidat-e-s!

Toutes les soutenances auront lieu en salle G314 (Pérolles II, bâtiment PER21, Bd de Pérolles 90, 1700 Fribourg).

Bald werden mehrere Teilnehmenden an der Did@cTIC-Ausbildung Ihre Abschlussarbeit verteidigen. Kommen Sie den Präsentationen zuhören und die KandidatInnen unterstützen!

Alle Verteidigungen finden im Raum G314 (Pérolles II, Gebäude PER21, Bd de Pérolles 90, 1700 Fribourg) statt.

Mittwoch, 1. Februar 2017

10.00-11.00 Uhr: Individuelle Verteidigung (DE) von Regina Jensen, Psychologie, Universität Freiburg: “Überarbeitung und Entwicklung von Kriterien zur Bewertung von Präsentationen in Masterseminaren” (Projekt)

Mardi 7 février 2017

9h30-10h30: Soutenance individuelle (FR) de Mariela de La Torre Marty, langues et littératures ibériques, Université de Fribourg: “Portfolio d’enseignement et de recherche”